KAWA-Quartett live

Auch in diesem Jahr besucht uns in Göppingen wieder das KAWA-Quartett aus Uganda!
Mit afrikanischen Spirituals und Worship-Gesängen werden sie zunächst die Vorabendmesse in St. Maria bereichern. Anschließend laden sie zum Konzert ins neue Gemeindehaus ein.
Die mitreißenden Lieder von Nkugwa Patrick Mukisa (Tenor), Seruzzi Michael (Bariton), Sserunkuma Silver (Bariton) und Seluwu Deo (Bass) dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Der Eintritt ist frei, doch Spenden für die Mmunye-Stiftung des Quartetts sind erbeten.
Damit machen die Vier aufmerksam auf die soziale Ungerechtigkeit in ihrem Heimatland und unterstützen vor Ort Kinder, Jugendliche und sozial Benachteiligte.

Im Anschluss an das Konzert haben Sie noch Gelegenheit mit den vier Musikern ins Gespräch zu kommen.
Seien Sie gespannt und kommen Sie vorbei.

16. November 2024
Veranstaltungskategorie: